A+ R A-

Sommercup 2021 Bericht UPDATE 3.8.21

Sommercup 2021… Gummistiefel am Sonntag das richtige Schuhwerk

 

Welch ein Unterschied. Am Samstag strahlender Sonnenschein und am Sonntag dann tat`s die Schleusen auf, Regen, Regen, Regen.

Da hatten die Jugendlichen und Schüler am Samstag richtig Glück mit dem Wetter. Bei angenehmen Temperaturen bis 25 Grad konnten viele erste Wettkampferfahrungen sammeln und standen dann stolz auf dem Siegertreppchen.

Aufgeben oder Aufhören war am Sonntag dann für keinen Schützen eine Option. Durchhalten und Weiterschießen war angesagt. Nur kurze Zeit konnte man bei einem Sonnenschimmer auf eine trockene Periode hoffen.. dann kam der endlose Regen wieder. Ein Kompliment gilt hier allen Schützen, dass sie bis zum Schluss durchgehalten haben.

Ergebnisse gibt’s hier

Rekordliste