A+ R A-

Turnier am 19/20. Juni verlegt auf 31.7. / 1.8.

Kreismeisterschaft/Sommerturnier am 19. und 20.6. abgesagt

Sommerturnier findet am 31.7. und 1.8. statt

Ausschreibung:  FITA Turnier - Sommercup (bcvs.de)

 

 

Die für den 19. und 20. Juni vorgesehene Kreismeisterschaft bei uns auf dem Bogensportgelände wurde abgesagt. Damit entfällt auch das parallel dazu vorgesehene Sommerturnier.

Aufgrund der Inzidenzzahlen ist zum heutigen Zeitpunkt die Durchführung der Veranstaltung nicht gewährleistet. Es könnte sein, dass wir erst entweder 2 Tage vor der Veranstaltung eine Genehmigung oder aber auch Versagung der Veranstaltung bekommen.

Dies ist weder uns als Veranstalter noch Euch als Schützen zuzumuten und wir haben uns daher zur Absage entschlossen.

Wir haben jedoch für das Sommerturnier einen Ersatztermin gefunden und laden Euch für den 31.7 und 1.8. zum Wettkampf ein. Wir würden uns freuen, Euch dort begrüßen zu können.

Bitte gebt uns kurzfristig Nachricht, was wir mit den bezahlten Startgeldern machen sollen.

Sollen wir um umbuchen auf den 31.7./1.8?

Sollen wir rückerstatten?

Sollen wir in unsere Jugendkasse umbuchen?

Mit sportlichen Grüßen

Jürgen Löchelt

1.Vorsitzender

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Info vom 29.5.2021

Die Corona-Pandemie beinflußt nach wie vor die Bedingungen, unter denen Wettkämpfe durchgeführt werden können. Zum heutigen Zeitpunkt ist die Durchführung der Kreismeisterschaft am 19. Juni nicht möglich und es kann sein, dass aufgrund der zeitlichen Abfolge der Öffnungsschritte erst 1-2 Tage VOR der Meisterschaft eine Genehmigungsfähigkeit entstehen kann. Ob dies dann organisatorisch ausreicht ist fraglich.
Wir stehen hierzu in Kontakt mit dem Gesundheitsamt und der Stadtverwaltung.

 

Die Kreismeisterschaft soll am am 19. und 20. Juni bei uns auf dem Bogenplatz stattfinden.

Anmeldungen bei Jürgen.

Hier die Ausschreibung:

http://www.bcvs.de/download/kmfita2021.pdf