A+ R A-

Jagdturnier

ANMELDUNGEN FÜR DAS TURNIER 2020 SIND AB SOFORT MÖGLICH!

UPDATE 5.7.2020

Liebe Bogensportler,

wir arbeiten intensiv an der Veranstaltung, damit wir sie durchführen können. Derzeit wird das Hygienekonzept für die ab September geltenden Bestimmungen erstellt, das wir zur Genehmigung mit einreichen müssen. Hierbei ist es notwendig, dass wir als Veranstalter, wie im Training auch, sämtliche Kontaktadressen erfassen müssen, damit im Falle eines Corona-Falles, den wir unbedingt vermeiden müssen, eine Nachverfolgung seitens der Gesundheitsbehörden möglich ist. Hierzu benötigen wir

Name, Vorname, Straße, PLZ, Ort, Telefonnummer

Diese Daten werden 4 Wochen nach Veranstaltungsende wieder gelöscht. Ich bitte um Übermittlung, damit wir Verzögerungen bei der Anmeldung am Turniertag vermeiden können. Ohne diese Daten ist ein Start nicht möglich. Das Turnier wird vom Ablauf/Organisation her etwas anders werden, als ihr es bisher von uns gewohnt seid, aber ich bin guter Dinge, dass wir die Genehmigung erhalten werden, und sämtliche Vorgaben und Bedingungen, auch mit eurer Hilfe, einhalten können.

 

Ausschreibung   

Jedes Jahr findet am letzten Ferienwochenende der Sommerferien in Baden Württemberg das 2-tägige Jagdturnier des BCVS statt. Seit Jahren begrüßen wir hier viele Schützen aus dem In- und Ausland. Geschossen wird am Samstag eine "normale" 3-Pfeil-Runde und am Sonntag eine Doppelhunterrunde. Beide Ergebnisse werden zu einem Gesamtergebnis zusammengezählt. In den kommenden Jahren werden wir wie 2019 30 Ziele stellen und am Samstag nach der 3 Pfeil-Runde teilweise Ziele auswechseln und für die Doppelhunterrunde umpflocken. Das Turnier ist auf 200 Schützen begrenzt und kann nur per Vorkasse gebucht werden.

 

Doppeljagdturnier 2020   12. -13. September 2020

CORONA-INFO 

Liebe Gäste,

zur Zeit werden aufgrund der bestehenden Corona-Situation alle Turnier abgesagt. Uns erreichen immer wieder Anfragen ob unser Turnier am 12./13. September stattfindet. Wir werden eine Entscheidung darüber erst am 31. August fällen.  Bis dorthin laufen unsere Turniervorbereitungen ganz normal weiter und wir nehmen Meldungen und Startgeldzahlungen wie in der Ausschreibung beschrieben, entgegen. Wir behalten uns vor, die bisher angegebene Teilnehmerzahl von max. 200 Schützen auch zu reduzieren, sollte dies notwendig sein, damit das Turnier stattfinden kann.

Sollte in der Versammlungsordnung beispielsweise eine maximale Anwesenheitszahl z.B. von 200 Leuten auf der Sportanlage gelten, müssen wir unser Personal davon abziehen und es verbleibt eine maximale Schützenzahl von z.B. 160 Teilnehmern.

Es gilt für die Startberechtigung immer das Datum des Zahlungseingangs.

Sollte das Turnier NICHT stattfinden können oder wir die Teilnehmerzahl reduzieren müssen, werden wir OHNE WENN UND ABER die bezahlten Startgelder für diejenigen zurückbezahlen, die nicht berücksichtigt werden können.

Startliste    

Mit der Anmeldung gelten die allgemeinen Datenschutzbestimmungen des BCVS, die HIER heruntergeladen werden können

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Gäste,

wir bedanken uns bei Euch für 2 tolle Turniertage und die vielen positiven Rückmeldungen bei unserem Jagdturnier 2019. 

Ergebnisse 3 Pfeil-Runde vom Samstag              Ergebnisse Dopplhunterrunde Sonntag            Gesamtergebnisliste