A+ R A-

Nachtturnier Fire+Ice 2020 nahezu ausgebucht.

Die Planungen für das Nachtturnier Fire+Ice am 12. Dezember gehen unvermindert weiter. Wir gehen nach wie vor davon aus, dass dieses durchgeführt werden kann.

Wir verlängern die Frist für den Zahlungseingang der Startgelder bis 7. November. Danach werden wir die nicht bezahlten Startplätze wieder freigeben.

Da die Entwicklung sehr dynamisch ist können sich kurzfristig noch Änderungen ergeben. Sollte es notwendig sein, werden wir das Turnier in den Januar bzw. Februar verschieben. Bezahlte Startgelder von  Teilnehmern, die mit einer Verschiebung nicht einverstanden sind, bzw. dann am vorgeschlagenen Termin nicht teilnehmen können oder wollen werden wir zurückbezahlen. Hierzu werden wir die Teilnehmer dann Ende November direkt anschreiben und nachfragen.

VORLÄUFIGE STARTLISTE        

Stand 30.10.2020  7 Uhr

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorbehaltlich des Zahlungseingangs der bisher angemeldeten und noch nicht auf der Startliste stehenden Teilnehmer haben wir noch 8 Startplätze frei.

Wir bitten um Zahlungseingang der gemeldeten Teilnehmer bis 31.10.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Ausschreibung für das Nachtturnier am 12. Dezember ist Online. Anmeldungen sind ab sofort möglich

http://bcvs.de/index.php/veranstaltungen/nachtschiessen-fire-ice