A+ R A-

Infos zu den Verbandsligen / UPDATE 18.9.2020

UPDATE 18.9.   Änderungen wegen Corona

Die 1. Bundesliga findet statt. Es wird auch ein Deutscher Meister ermittelt, es gibt aber keine Absteiger

Die 2. Bundesliga findet nicht statt, es gibt keine Auf- und keine Absteiger, die Zusammensetzung bleibt so wie sie ist für die nächste Saison

Die Regionalligen finden nicht statt, es gibt keine Auf- und keine Absteiger, die Zusammensetzung bleibt so wie sie ist für die nächste Saison

Sämtliche Ligen in Südbaden finden statt wie vorgesehen.   Ligaplan HIER

Ausschreibung-Termine-Orte

In der Südbadenliga Revurve gibt es zwar einen Meister, der aber aufgrund des Einfrierens der Regionalliga NICHT zur Relegation/Aufstiegswettkämpfe gehen kann, es gibt aber hier 2 Absteiger.

Alle untergeordneten Ligen haben jeweils 2 Auf- und 2 Absteiger wie gehabt.

------------------------------------------------------------------------------

Wir haben es geschafft. Die Verbandsligen finden statt.

Der BCVS hat sich bereit erklärt, den Ligatermin am 28.11. in der Hoptbühlhalle zu übernehmen. Am 29.11. werden dann an gleicher Stelle die Kreismeisterschaften stattfinden.

Am 28.11. finden die Wettkämpfe der 2. Verbandsliga statt. Hier startet unsere Schülermannschaft mit Julian, Collin und Fiona. Betreut werden sie von Holger und Birgit.

Für beide Tage benötigen wir noch Aufbauhelfer und Helfer bei der Veranstaltung. Bitte bei Jürgen melden.

Der Aufbau ist am Samstag um 8 Uhr, Abbau am Sonntag ca. 16 Uhr.

Alle weiteren Ligatermine findet ihr HIER.

Weitere Detailinfos kommen, sobald wir sie vom Verband erhalten