A+ R A-

Trainingsstart der Jugendabteilung

Nachdem der erste geplante Termin am Mittwoch buchstäblich ins Wasser gefallen war konnte am Freitag grünes Licht gegeben werden. Und es lief glatt. Durch eine gute Vorbereitung des Trainerteams unter Einbeziehung der Eltern und der jungen Sportler gestaltete sich der Trainingsbeginn der Jugendabteilung ohne Probleme. Die Regeln waren im Vorfeld klar definiert worden und vor Allem wurden die Abstandsregeln, auf denen das Hauptaugenmerk lag auf dem Bogensportgelände einwandfrei umgesetzt. Keiner der jungen Sportler war bisher durch Erfahrungen z.B. durch den Schulbetrieb vorgeprägt, umso mehr freuten sich Trainer und Vorstandschaft über den disziplinierten Ablauf. Das war Spitze. Endlich wieder Bogenschießen, es hat wieder Spaß gemacht.

trainingsstart

 

ACHTUNG neueste INFOS: