A+ R A-

Sarah Reincke bei der WM in Madrid UPDATE 22.8. 22.00 Uhr

22.8. ENDE

Aus Ende Vorbei

gegen Mexiko gab es eine 6:0 Niederlage im Mannschaftswettbewerb.

Ausgeschieden. Deutschland wird 9.

 

22.8.   11.45 Uhr

Es hat nicht sollen sein. Sarah ist ausgeschieden. Sie verlor ihr Match mit 2:6

Clea ist mit 3:7 ebenfalls raus.

Schade, aber Sarah ist im Gesamtclassement nun 9. , ein riesen Erfolg trotzdem, auf den sie stolz sein kann.

Heute abend um 17.50 Uhr geht`s mit der Mannschaft in den Teamwettbewerb im 1/8 gegen Mexiko

 

 

22.8. 9.45 Uhr

Sarah macht gegen die Französin kurzen Prozess und ist mit 6:0 im 1/8 Finale und trifft dort auf die 4. Platzierte der Qualifikation, die Koreanerin Jeon Dohje. Das wird schwer werden.

Pia Wollbring ist mit 0:6 raus gegen die Amerikanerin Mucino-Fernandez

Clea Reisenweber gewinnt mit 6:2 gegen Mst Ety Kathun aus BanglaDash und ist ebenfalls im 1/8

Um 11.15 Uhr geht es mit dem 1/8 weiter

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

21.8.

Sarah fährt ihr 1/24 Match gegen Nikola LETTLOVA aus der Tschechischen Republik mit 6:0 nach Hause und trifft morgen im 1/16 Match auf Julia MASSERET aus Frankreich.

Pia hat mit Penny Healey , die 14. aus dem Vorkampf aus Groß Britannien eine harte Nuss zu knacken. 7:3 für Pia.

Clea hatte sich bereits aufgrund ihres Vorkampfergebnisses für das 1/16 qualifiziert.

Alle 3 sind damit weiter!

Morgen geht`s dann in den Einzelwettbewerben und Teammatches weiter. Im Viertelfinale könnte dann ein deutsch-deutsches Match drohen: Clea vs. Sarah

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

20.8.

Sarah ist nach der Qualifikation 20. von 83 Starterinnen mit 643 Ringen. 

Clea Reisenweber hat sich durch Platz 4 In der Quali automatisch für das morgige 1/16 Finale qualifiziert. Sarah trifft im 1/24 auf die Siegerin des Matches  LEYRE Fernández Infante aus Spanien und LETTLOVA Nikola aus der Tschech. Republik. 

Pia Wollbring gewinnt ihr 1/48 Match und trifft im 1/24 auf die Britin Penny Healey.

Mit der Mannschaft ist Deutschland auf dem 8. Platz gelandet von 21 Nationen und trifft im 1/8 Finale auf Mexiko.

Morgen geht`s weiter.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

19.8.: 

Es geht endlich los und wir drücken unserer Sarah Reincke die Daumen

Hier der Vorbericht auf der Webseite des Deutschen Schützenbundes:

https://www.dsb.de/aktuelles/artikel/nachwuchs-wm-bogen-madrid-13-dsb-schuetzen-zielen-nach-medaillen-7820/

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

22.7.

Sarah Reincke wurde vom Deutschen Schützenbund für die Jugend- und Juniorenweltmeisterschaften, die vom 19. - 25. August in Madrid stattfinden, nominiert. Zusammen mit ihren Mannschaftskameradinnen Clea Reisenweber aus Berlin und Pia Wollbring aus Bocholt trifft sie dort auf die Besten der Welt. Wir werden an dieser Stelle laufend berichten. Der BCVS ist stolz, zusammen mit Heimtrainer Dominic Gölz, der einen phantastischen Job gemacht hat. Herzlichen Dank an dieser Stelle auch an die Firma Beiter in Dauchingen für die tolle Unterstützung.