A+ R A-

SARAH mit SILBER im EINZELWETTBEWERB

20.7. Es hat nicht sollen sein

Es war ein Match auf Augenhöhe von 2 hervorragend schießenden jungen Damen, die sich gegenseitig nichts schenkten.Sarah gewann den ersten Satz, die Russin glich aus, Sarah legte vor zum 4:2 im dritten Satz, die Russin glich wieder aus und im letzten Satz fehlte einfach auch das gewisse Quäntchen Glück, das manchmal notwendig ist, mit 29:27 gewann die Russin diesen Satz und die Goldmedaille. Sarah darf aber auf Silber richtig stolz sein.

Mit 2 Medaillen, einer Goldenen mit dem Deutschen Team und nun einer Silbernen im Einzelwettbewerb hat sie einen guten Grundstein für die kommenden Jugenweltmeisterschaften gelegt, die vom 19. - 25. august in Madrid stattfinden.

 

19.7. Heute stehen die Mannschaftswettbewerbe an. Sarah steht mit dem Deutschen Team im Viertelfinale und trifft dort auf Rumänien.

Deutschland Russland   6:0    GOLD im Team Finale für Sarah

Deutschland Italien 6: 0         Die Mannschaft steht im Goldfinale gegen Russland

Deutschland : Rumänien 5:1,    jetzt gegen Italien um den Einzug ins Goldfinale

 

18.7. Sarah auf Goldkurs

Heute hat Sarah alle Matches gewonnen und sich vom 1/16 Finale bis zum Goldfinale durchgekämpft und trifft dort am Samstag um 10.50 Uhr auf die Russin Tuiana Budazhapova, die in der Qualifikation nur 1 Ring hinter Sarah auf dem 4. Platz gelegen war. Es wird also ein Duell auf absoluter Augenhöhe.

 

17.7.

Das Mixed-Team Match ist vorbei. Israel wurde mit 5:1 geschlagen, gegen Italien stand es nach 3 Sätzen 3: 3, der letzte Satz ging dann leider verloren und Sarah landete in diesem Wettbewerb zusammen mit Teampartner Erik Linke in der Endwertung von 14 Nationen auf Platz 6. Herzlichen Glückwunsch. Morgen geht es mit den Einzelwettbewerben weiter.

 

16.7.

Volles Programm für Sarah Reincke

Nach dem Ranglistenturnier ging es vom Bundesleistungszentrum in Kienbaum gleich nach Bukarest zum Juniorencup. Sarah ist super gut drauf und schießt sich in der Qualifikationsrunde mit 661 Ringen auf den 3. Platz und ist damit im Einzel in der nächsten Runde. Im Teamwettbewerb ist Deutschland auch weiter und trifft im Viertelfinale auf Rumänien. Im Mixed Team ist Sarah als beste Deutsche zusammen mit Eric Linke in der Qualifikation auf dem 4. Platz gelandet und trifft hier auf Israel.

DSB Webseite vom 16.7.   https://www.dsb.de/aktuelles/artikel/wae-junioren-cup-letzter-wm-test-fuer-bogen-nachwuchs-7756/

-----------------------------------

14.7.

Sarah Reincke ist in der Jugendklasse die Nummer 1 in Deutschland und setzte sich nach 2 Ranglistenturnieren am Wochenende gegen 12 Mitbewerberinnen durch.

Bericht folgt in den nächsten Tagen