A+ R A-

Sommercup 2019 Ergebnisse

Nach über 10 Jahren Turnierbetrieb musste es uns ja irgendwann einmal erwischen: Wetterkapriolen vom Feinsten, von Sonnernschein bis hin zu heftigen Regenschauern, was aber der Stimmung keinen Abbruch tat. Die Regenfälle der vergangenen Wochen hatten dazu geführt, dass der Boden aufgeweicht war, teilweise leider das Wasser stand und nicht mehr abfließen konnte. Für den Herbst waren ohnehin Drainagearbeiten geplant, nächstes Jahr, trockener, wenigstens von unten :)

Trotz des Wetters wurden teilweise sehr gute Resultate erzielt, soll doch noch mal jemand sagen es würde am Wetter liegen.... wir bedanken uns bei allen Schützen fürs Kommen und für`s Durchhalten, Kompliment, keiner hat aufgrund der Wetterbedingungen aufgehört. Und wir nehmen für das nächste Jahr gerne die Anregung an, bereits um 10 oder 11 Uhr zu starten. 

Ergebnisse 1. Durchgang

Ergebnisse 2. Durchgang

Gesamtergebnisliste