A+ R A-

Landesmeisterschaft Lahr Bericht und Ergebnisse

Medaillenregen für den Bogenclub

IMG 9332

Einmal mehr war der Bogenclub Villingen-Schwenningen bei den südbadischen Meisterschaften, die am vergangenen Wochenende in Lahr stattfanden der erfolgreichste südbadische Verein. Das gute Training hatte sich ausgezahlt und die Bogensportler zeigten von Beginn an, trotz der extremen hochsommerlichen Temperaturen, dass sie die Podestplätze voll im Visier hatten.

Insgesamt 18 Medaillen gingen alleine auf das Konto des BCVS, davon 9 x Gold, 5 x Silber und 4 x Bronze standen am Ende zu Buche.

Gleich einen Doppelerfolg gab es für Sarah Reincke und Mara Gaubusseau in der Jugendklasse sowie für Jörg und Justin Michael in der Compoundbogenklasse.

Die erfolgreiche Jugendarbeit wurde durch Mannschafts-Gold in der Jugendklasse sowie in der Schülerklasse gekrönt.

Die Medaillen:

GOLD: Holger Gölz, Birgit Gölz, Fiona Marquardt, Sarah Reincke, Jamie Schuhmacher, Jörg Michael, Philipp Nickel

SILBER: Mara Gaubusseau, Justin Michael, Tim Weidig, Norah Scott

BRONZE: Colin Stephan, Sofiya Khmelyova, Gabi Lais, Yannik Copitzky

Mannschafts-Gold:        SCHÜLER:  Fiona Marquardt, Julian Reif, Colin Stephan

                                               JUGEND: Sarah Reincke, Mara Gaubusseau, Sven Köbler

Mannschafts-Silber        Herren: Justin Michael, Philipp Nickel, Jörg Michael