A+ R A-

Bericht Türnament Tübingen

Tübingen

Das sog. Türnament hat sich zu einem Turnier entwickelt, das vor allem im Erwachsenenbereich von Schützen deutschlandweit und aus dem nahen Ausland besucht wird und dadurch i.d.R. hochkarätig besetzt ist. Reizvoll ist vor allem, dass nach der Qualifikationsrunde ab der Schülerklasse A Ausscheidungsrunden geschossen werden bis hin zu einem Goldfinale.

Es war ein spannender Tag für unsere beiden Schützen. Fiona startete in der Schülerklasse B und Yannik bei der Compound Jugend. Fiona erreichte mit 517 Ringen den 3. Platz

Für Yannik ging es weiter in die Finalrunden. Beim Goldfinale war sein Gegner stärker und er wurde Zweiter.

Unseren beiden jugendliche Schützen Herzlichen Glückwunsch!

http://www.danage.de/events/2019_tuernament/JTUE2019_Ergebnisse_Qualifikationsrunde.pdf

 

Hier die Ergebnisliste sowie die Gesamtergebnisse der anderen BCVS Starter:

http://www.danage.de/events/2019_tuernament/JTUE2019_Ergebnisse_Qualifikationsrunde.pdf

www.danage.de/events/2019_tuernament/TUE2019_Finals.pdf

 

 

tuernament2019