A+ R A-

Landesmeisterschaft Wyhl Bericht-Bilder-Ergebnisse

18.7.

Zu einer wahren Hitzeschlacht entwickelte sich die Landesmeisterschaft in Wyhl. Während am Morgen noch angenehme Temperaturen herrschten kletterte das Thermometer unerbärmlich an beiden Tagen von Minute zu Minute nach oben. Entsprechend mehr oder weniger gut kamen unsere Schützen damit zurecht.

Qualifiziert für die Deutsche Meisterschaft haben sich:

Holger, Birgit, Michel H., Darleen, Justin, Sarah und Herr Löchelt nachträglich.

Schülerklasse:

Colin Stephan, Leonidas Arena und Vinzent Huth belegten bei den Jungs in dieser Reihenfolge Rang zwei bis vier, für die erste Teilnahme an einer Landesmeisterschaft ein gutes Ergebnis. Mit den Ringzahlen nicht zufrieden war Fiona Marquardt, die zwar bei den Mädchen Erste wurde, aber hart um das Siegerpodest kämpfen musste. Souverän gewann die Schülermannschaft mit Fiona, Colin und Leonidas mit über 100 Ringen Vorsprung die Goldmedaille.

Jugend:

Gold für Sarah Reincke und Bronze für Mara Gaubusseau

Juniorinnen:

Bronze für Darleen Deter

Masterklasse:

Gold für Holger Gölz bei den Herren und auch Gold für Birgit Gölz bei den Damen

Compound:

Herren:  Justin Michael scheiterte leider im Viertelfinale mit 1 Ring Differenz und wurde 7.

Schüler:   Gold für Yannik Copitzky

Wie seit Jahren verband der BCVS die Landesmeisterschaft auch in diesem Jahr mit einer Campingfreizeit am Baggersee in Riegel. Es waren sich alle einig, dass die Landesmeisterschaft in Wyhl in Zusammenhang mit einem Kurzurlaub am Baggersee eine ideale Kombination darstellt. Wir haben bereits die Weichen für das nächste Jahr gestellt.

Die Gesamtergebnisliste sowie die Ergebnisse aller BCVS-Starter findet ihr hier.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ergebnisliste

 

2.7. Hier die ersten Infos zur Landesmeisterschaft am 14/15. Juli in Wyhl:

Es wurden alle Teilnehmer der Kreismeisterschaft zugelassen. Hier die Teilnehmerliste und die Tagesabläufe. Startzeit = Einschiessen