A+ R A-

So war der Arbeitseinsatz am 26. Mai

Liebe Clubmitglieder,

das war SPITZE!

über 20 Helfer waren trotz der Pfingsferien unserem Aufruf zum Arbeitseinsatz am 26. Mai gefolgt. Hierfür vom Verein ein herzliches Dankeschön.

Leider konnten wir aufgrund des zu weichen Untergrundes auf dem Fitaplatz noch nicht die Steine auslesen und einsäen. Hier müssen wir eine Trockenperiode abwarten um dann kurzfristig zu reagieren.

Wir freuen uns auf weiterhin auf Eure aktive Mitarbeit bei der Verschönerung unserer Sportanlage sowie der weiteren Verbesserung unseres Angebotes.

Jürgen Löchelt

 

 

 

Kleiner Arbeitseinsatz von 9 - 12 Uhr

 1. Parcourspflege, aufräumen, umräumen, Abbau, Aufbau

 2. Reparatur und Pflege/malen von Viechern

 3. Aufbau der zusätzlichen Scheibenständer FITA-Platz

 4. Kleinreparaturen und Pflegearbeiten

 Wer kommt?

 Info zur Planung bitte an Jürgen Löchelt